Computop gehört zu "Bayerns Best 50"

Deutschland ist Europas stärkste Wirtschaftsregion und Bayern die stärkste innerhalb Deutschlands. Das Bayerische Wirtschaftsministerium hat Computop den Preis „Bayerns Best 50“ verliehen, der an die 50 besten Mittelständler mit schnellem Wachstum, dauerhaften Gewinnen und überdurchschnittlichem Eigenkapital vergeben wird.

Foto: Björn Seitz

Ralf Gladis und Frank Arnoldt erhalten den Bayerischen Löwen aus den Händen von Wirtschaftsminister Franz-Josef Pschierer und Juror und Wirtschaftsprüfer Dr. Eschner (von links nach rechts) Foto: Fotostudio Heuser

Preisträger aus Oberfranken: Ralf Gladis (vorne links) neben Hans Thomann von Musikhaus Thomann. Rechts Frank Arnoldt von Computop. Foto: Fotostudio Heuser

Wir sind 120 Payment People umgeben von multinationalen Finanzkonzernen aber wir halten unsere Stellung als starker Mittelständler, um Ihnen weiterhin die beste Qualität, die besten Innovationen und individuelle Lösungen für Global Omnichannel Payment zu liefern.

Wir gratulieren unseren Kunden Musikhaus Thomann und Hetzner Online, die ebenfalls zu Bayerns Best 50 gehören. Als Bamberger freuen wir uns auch darüber, dass die Bamberger Traditionsmälzerei Weyermann ebenfalls ausgezeichnet wurde.

Als Payment Service Provider (PSP) der ersten Stunde bietet Computop seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Die Zahlungsplattform Computop Paygate ermöglicht nahtlos integrierte Bezahlprozesse im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Mit dieser eigenentwickelten Software sind Händler und Dienstleister flexibel und können frei wählen, welche der über 250 Zahlarten in welchem Land zum Einsatz kommen soll.

Der Global Player Computop, mit Hauptsitz in Deutschland und Standorten in China, England sowie in den USA, betreut seit über 20 Jahren große internationale Unternehmen aus den Branchen Dienstleistungen, Handel, Mobility, Gaming und Reise. Dazu gehören weltweit agierende Marken wie Bigpoint, C&A, Fossil, die gesamte Otto-Group, Sixt oder Swarovski. Darüber hinaus stellt Computop sein Zahlungssystem auch Banken und Finanzdienstleistern als White Label-Lösung zur Verfügung. Durch sein Kundennetzwerk und die Zusammenarbeit mit dem globalen Marktplatz Rakuten wickelt Computop jährlich für über 15.000 Händler Zahlungstransaktionen im Wert von 31 Milliarden US Dollar ab. Mit seinen individuellen und sicheren Lösungen gestaltet Computop die Zukunft des internationalen Zahlungsverkehrs maßgeblich mit.

Computop
henning.brandt(at)computop.com