flow – das Computop Kundenmagazin – Ausgabe 5

flow – Payment bewegt uns - das Kundenmagazin von Computop mit mehr Sicherheit im Payment durch biometrische Authentifizierung, einem gut vernetzten Partnermanagement, mit Instant Payments, einem Rückblick auf 20 Jahre Computop und vielen weiteren Themen..

flow – das Computop Kundenmagazin – Ausgabe 4

flow – Payment bewegt uns - das Kundenmagazin von Computop mit hochsicheren P2PE-Lösungen für Zahlungen am POS, Instant Payments, einer Mobile SDK für reibungslosen Zahlungsverkehr in Händler-Apps, virtueller Realität im Handel, einem Blick auf das Computop International-Team, engagierten Produktmanagern und vielen weiteren Themen.

flow – das Computop Kundenmagazin – Ausgabe 3

flow – Payment bewegt uns – das Kundenmagazin von Computop mit dem UK Team in Silverstone, digitalen Wallets, Erfolg durch einfachen Checkout, Bitcoin, Mode und Elektronik im E-Commerce sowie dem Computop-Entwicklerteam

flow – das Computop Kundenmagazin – Ausgabe 2

flow – Payment bewegt uns – das Kundenmagazin von Computop mit E-Commerce in Brasilien, Yapital, der Computop Niederlassung China, Maßgeschneiderten Zahlungsoptionen für Joules und den Computop Admin